Lancia Integrale EVO Rallye Replica
Durchgeführte Arbeiten
Motor
- Leistungssteigerung
- geänderte Auspuffanlage mit Fächerkrümmer
- Getriebe verstärkt und Übersetzung geändert
- großer Garet Turbolader
- Sinterkupplung
- große Benzinpumpe
- verstellbare Nockenwellenräder
- geänderter Turbolader
- geändertes Steuergerät
- Sportnockenwellen
- verstärkte Ventilfedern
- Spezial Kolben und Kurbelwelle
Fahrwerk und Bremse
- Stahlflex
- Powerflexbuchsen
- Unterfahrschutz
- Fahrwerksstreben
- höhenverstellbares Fahrwerk
- 17 Zoll Räder / 8x17
- Stehbolzen nach Gr. N Hom.
- hinten größere Bremssättel
- Diff-Käfig
- hydraulische Handbremse Fly off
- Bremskraftregler
Interieur/Exterieur
- Carbonlüftung Innenraum
- schwarz beflocktes Armaturenbrett
- Sportsitze Sparco
- Sicherheitsgurt FIA
- geschüsseltes Lenkrad
- Außenspiegel Carbon
- Dachklappe Carbon
- Notaus
- Mittelkonsolenhalter aus Alu
- Stoppuhr
- Martini Beklebung Mone 92
- Innenraum und Motorraum silber
- Gruppe A Cockpit
- Abarth Instrumente
- Beifahrercockpit mit Tripmaster GPS
- Leselampe 12V Dose
- Sicherungshalter
- Splitterschutzfolie auf Seitenscheiben
- Gruppe A Schaltbock
- Fußraum Kevlar
- Funkantenne
- Frontscheibensicherungsblech Alu