Lancia Integrale EVO Rallye Replica

Durchgeführte Arbeiten

Motor

  • Leistungssteigerung ca. 300PS+
  • geänderte Auspuffanlage mit Fächerkrümmer
  • kurzes Getriebe
  • 2 Scheiben Sinterkupplung
  • große Benzinpumpe
  • H-Schaft Pleuel
  • Metallkopfdichtung
  • verstellbare Nockenwellenräder
  • geänderter Turbolader
  • geändertes Steuergerät
  • Sportnockenwellen
  • Motor mit 12er Stehbolzen
  • Sportkolben
  • erleichtertes Schwungrad

Fahrwerk und Bremse

  • Stahlflex
  • Powerflexbuchsen
  • Unterfahrschutz
  • Fahrwerksstreben
  • höhenverstellbares Fahrwerk
  • 17 Zoll Räder / 8x17
  • Stehbolzen nach Gr. N Hom.
  • große Bremse vorne Brembo
  • hinten größere Bremssättel
  • Diff-Käfig
  • hydraulische Handbremse 
Fly off
  • Bremskraftregler Tilton 
7stufig einstellbar

Interieur/Exterieur

  • FIA Einschweißzelle
  • Carbonlüftung Innenraum
  • schwarz beflocktes Armaturenbrett
  • Sportsitze Sparco
  • 6 Punkt Sicherheitsgurt
  • geschüsseltes Lenkrad
  • Außenspiegel Carbon
  • Dachklappe Carbon
  • Lampenbaum Nightface
  • Notaus
  • Mittelkonsolenhalter aus Alu
  • Martini Beklebung
  • Innenraum und Motorraum silber
  • Gruppe A Cockpit
  • Abarth Instrumente
  • Beifahrercockpit mit Tripmaster GPS
  • beheizte Frontscheibe
  • Gruppe A Schaltbock
  • Fußraum Kevlar
  • Funkantenne
  • Frontscheibensicherungsblech Alu