Lancia Rallye Replica Integrale 16V
Durchgeführte Arbeiten
Motor
- Leistungsgesteigert
- Fächerkrümmer
- geänderte Auspuffanlage
- kurzes Getriebe
- Rennkupplung
- Walbro Benzinpumpe
- H-Schaftpleuel
- verstellbare Nockenwellenräder
- geänderter Turbolader
- geändertes Steuergerät
- Sportnockenwellen
- Zylinderkopfschrauben verstärkt
- Wössner Kolben
- Metallkopfdichtung
- Aluschwungrad erleichtert
- großer Ladeluftkühler Alu
- großer Ölkühler
- geänderter Ansaugtrackt
- Iridium Zündkerzen
- verstärkte Ölpumpenfeder
Fahrwerk und Bremse
- große Bremsanlage Brembo vorne
- Schraubfahrwerk
- Unterfahrschutz Alu
- Fahrwerksstreben hinten
- Differenzial Käfig
- Stahlflex Bremsleitungen
- Stehbolzen nach Gr. N Homo
- hydr. Handbremse Fly off
- 16 Zoll Speedline Felgen
- 8x17 Alufelgen
- Stehbolzen nach Gr. N Homo
- hydr. Handbremse Fly off
- 16 Zoll Speedline Felgen
- 8x17 Alufelgen
- Bremskraftregler Tilton 7stufig,
einstellbare Bremsbalance
Interieur/Exterieur
- Valeo Sportspiegel wie Gr. A
- Dachklappe 2teilig
- Notaus
- Mittelkonsolenhalter aus Alu
- Feuerlöscher
- Stoppuhr
- auf Wunsch Martini Beklebung
- Innenraum und Motorraum silber wie Rallye
- Gr. A Cockpit
- Abarth Instrumente
- 2 Speichen Momo-Lenkrad geschüsselt
- Recaro Schalensitze
- 6 Punkt Rallyegurte
- Beifahrer Cockpit mit Tripmaster
- Leselampe
- 12V Dose
- Sicherungshalter
- Gr. A Schaltbock
- Fußraum Kevlar
- Funkantenne
- Frontscheibensicherungsblech Alu
- Tankdeckel wie Gr. A seitlich rechts