Lancia Integrale EVO Rallye Replica
Durchgeführte Arbeiten
Motor
- Leistungssteigerung
- geänderte Auspuffanlage mit Fächerkrümmer
- kurzes Getriebe
- Sinterkupplung
- große Benzinpumpe
- H-Schaft Pleuel
- Schneidringzylinderkopfdichtung
- verstellbare Nockenwellenräder
- geänderter Turbolader
- geändertes Steuergerät
- Sportnockenwellen
- verstärkte Ventilfedern
- Aluventilfederhalter
- Motor mit 12er Zylinderkopfschrauben
- Sportkolben
- erleichtertes Schwungrad
- Walbro Benzinpumpe
- großer Wasserkühler
- großer Ölkühler
Fahrwerk und Bremse
- Stahlflex
- Powerflexbuchsen
- Unterfahrschutz
- Fahrwerksstreben
- höhenverstellbares Fahrwerk
- 17 Zoll Räder / 8x17
- Stehbolzen nach Gr. N Hom.
- große Bremse vorne Alcon
- hinten größere Bremssättel
- Diff-Käfig
- hydraulische Handbremse Fly off
- Bremskraftregler Tilton 7stufig einstellbar
Interieur/Exterieur
- Carbonlüftung Innenraum
- schwarz beflocktes Armaturenbrett
- Sportsitze Sparco FIA - Nummer
- 6 Punkt Sicherheitsgurt FIA Hom OMP
- Sonderlenkrad Sparco geschüsselt
- Außenspiegel Carbon
- Dachklappe Carbon
- Lampenbaum Nightface
- Notaus
- Mittelkonsolenhalter aus Alu
- Stoppuhr
- auf Wunsch Martini Beklebung
- Innenraum und Motorraum silber
- Gruppe A Cockpit
- Abarth Instrumente
- Beifahrercockpit mit Tripmaster GPS
- Leselampe 12V Dose
- Sicherungshalter
- Splitterschutzfolie auf Seitenscheiben
- Gruppe A Schaltbock
- Gelbatterie
- Fußraum Kevlar
- Funkantenne
- Frontscheibensicherungsblech Alu